Ärzte-Seminare Karlsruhe 2016

Vom 2. bis 3. Dezember 2016 finden die Ärzte-Seminare Karlsruhe als zweitägige Intensivkurse für Neurologen, Gynäkologen und Hausärzte im Konferenz Center der Messe Karlsruhe statt.

Praxisnahe Vorträge von hochkarätigen Referenten und genügend Zeit für die Diskussion von Fallbeispielen sind dabei das Erfolgsrezept der Veranstaltung.

Rückblick 2015

Erneut war die Fächerstadt, vom 20. bis 21. November 2015, im Zuge der Ärzte-Seminare Karlsruhe, ein Ort der Zusammenkunft von rund 400 Medizinern aus Deutschland, der Schweiz, Österreich und Frankreich.

Das Programm der praxisnahen Vortragsreihen und speziellen Workshops in den Fachbereichen Neurologie, Hausarzt-Spezial | Fokus Endokrinologie (Hormonlehre) und Gynäkologie & Geburtshilfe, in denen der Fokus auf anwendungsbezogenem Wissen und neuesten Forschungserkenntnissen lag, wurde von insgesamt 56 Referenten durchgeführt. Die Fachbereiche Neurologie sowie der Hausarzt-Spezialkurs mit dem Schwerpunkt Endokrinologie waren bereits im Oktober ausgebucht. Der Intensivkurs Gynäkologie & Geburtshilfe stieß bei den Teilnehmern ebenfalls auf großes Interesse.

Einen vollständigen Rückblick der Ärzte-Seminare 2015 finden Sie hier

Vortragsdownload der Ärzte-Seminare 2015

Vortragsdownload 2015

Ausgewählte Vorträge von Referenten der Ärzte-Seminare Karlsruhe 2015,

finden Sie hier im passwortgeschützen Download-Bereich.
Der Kongress 2015

Kongress 2015

Informieren Sie sich über das Kongressprogramm der Ärzte-Seminare Karlsruhe 2015.

mehr