02.10.2017

Noch wenige freie Plätze: Intensiv fortbilden zum Jahresende

Die Ärzte-Seminare Karlsruhe bieten Medizinern vom 24. bis 25. November 2017 eine erfolgreiche Plattform zur Weiterbildung im Fachbereich Neurologie, Gynäkologie und Hausarzt-Spezial mit dem diesjährigen Thema „Gastroenterologie“ an. Bereits zum zweiten Mal sind Hebammen eingeladen, den Intensivkurs Gynäkologie und Geburtshilfe am 25. November zu besuchen.

Ärzte-Seminare Karlsruhe
26.07.2017

Führende medizinische Fachveranstaltung im Südwesten lädt mit drei Intensivkursen in die Messe Karlsruhe

Seit mehr als 20 Jahren haben sich die Ärzte-Seminare Karlsruhe im Südwesten als führende medizinische Fachveranstaltung etabliert. In Zusammenarbeit mit dem Städtischen Klinikum Karlsruhe und der Bezirksärztekammer Nordbaden bietet die Karlsruher Messe- und Kongress GmbH (KMK) auch in diesem Jahr wieder ein umfangreiches Programm zur effizienten, interdisziplinären Weiterbildung für Mediziner und

Ärzte-Seminare Karlsruhe, Foto: KMK / ONUK
05.12.2016

Ärzte-Seminare Karlsruhe mit Rekordteilnehmerzahlen

Das Konferenz Center der Messe Karlsruhe war im Zuge der Ärzte-Seminare Karlsruhe vom 2. – 3. Dezember 2016 erneut ein Ort der Zusammenkunft von rund 500 Medizinern aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, Luxemburg und Spanien.

Warum Sie teilnehmen sollten...

Warum teilnehmen?

Gründe für Ihre Teilnahme an der führenden medizinischen Fachveranstaltung im Südwesten!

Themen der Ärzte-Seminare Karlsruhe

Die Themen

Informieren Sie sich über die Themen der Ärzte-Seminare Karlsruhe.